Image Alt

Über uns

Trattoria Luca

ÜBER UNS

In der Trattoria Luca, eingebettet im Herzen von Meerbusch-Büderich, laden wir Sie herzlich ein, authentische Küche wie nie zuvor zu erleben.

Unsere Speisekarte ist ein Beweis für den Reichtum der Italienischen kulinarischen Traditionen und präsentiert eine Reihe einzigartiger Spezialitäten, die den unterschiedlichsten Gaumen gerecht werden.

In der Trattoria Enoteca Luca servieren wir nicht nur Mahlzeiten; Wir schaffen Erlebnisse. Besuchen Sie uns für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Die Trattoria Luca gilt als Leuchtturm für Kenner der italienischen Küche und bietet ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis, das mehr als nur Essen umfasst. Es ist ein Ort, an dem die Essenz Italiens auf jedem Teller serviert wird, mit einer Speisekarte, die das Beste der italienischen Küche präsentiert, von klassischen Gerichten bis hin zu modernen Interpretationen.

Über die kulinarischen Köstlichkeiten hinaus bietet die Trattoria Luca eine exquisite Auswahl an erlesenen Weinen, die sorgfältig zusammengestellt wurden, um jedes Gericht perfekt zu ergänzen und jede Mahlzeit zu einer Reise durch die reichen Aromen und Traditionen Italiens zu machen.

Sehr gut wie immer. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Der Chef selbst ist vor Ort und erkundigt sich nach dem Wohlergehen der Gäste. Wir waren schon mehrere Male dort und es ist jedes Mal eine Freude. Es hat sehr gut geschmeckt.

Markus Droste

Gast

Sehr empfehlenswertes Restaurant in Büderich nahe der Haltestelle Am Landsknecht. Wir waren am Ostermontag dort und haben uns trotz schönem Wetter einen Innenplatz im Wintergarten ausgesucht. Die Gerichte sind italienisch, aber natürlich gibt es viel mehr als Pizza oder Pasta. Echt lecker!

Judith Weischer

Gast

Nach über 10 Jahren endlich den Weg zurück gefunden... Es war ein wunderschöner Abend mit ausgezeichnetem Essen und Wein. Ich hoffe, dass der nächste Besuch nicht so lange auf sich warten lässt.

Edo Nalic

Gast

Mein Besuch in der Trattoria Enoteca Luca war ein wahres kulinarisches Highlight. Die reichhaltigen und abwechslungsreichen Antpasti stimmten mich bereits auf das Kommende ein. Das frisch gebackene Brot, serviert mit erstklassigem Olivenöl, war eine perfekte Ergänzung.

Nicole Krämer

Gast

Ich freue mich immer auf einen Besuch in unserem Lieblingsitaliener. Die Gerichte sind wirklich lecker. Auch ein neuer Aperitif mit Ingwer wärmt zu dieser Jahreszeit von innen.

Simone Mocka

Gast

Super tolles Essen, alles mit Liebe gemacht und alles frisch, auch die Nudeln. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, auch untereinander. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Wenn Sie Trüffel mögen, sind Sie hier genau richtig.

Kornelia Mischel

Gast

Definitiv mein Lieblingsrestaurant in Büderich! Eine Institution auf gleichbleibend hohem Niveau seit Jahren! Auf der Terrasse fühlt man sich im Sommer fast wie in Italien und im Winter ist es im Wintergarten sehr gemütlich. Der sizilianische Rotwein Nero D'Avola ist immer ein Genuss und ein Tartufo-Gelato zum Nachtisch reicht auch für zwei 😉 Ansonsten wechselt die Speisekarte – langweilig wird es hier auch für Feinschmecker nie!

Ira

Gast

Die Lage war schön! Die Angestellten waren freundlich und großartig. Wir haben ein Abendessen mit meiner Freundin genossen. Vongole und Gambas waren sehr lecker und nicht so teuer! Wir waren sehr aufgeregt.

Miki Takahashi

Gast

Eines der besten Restaurants, die ich je probiert habe. Gereifter Geschmack und freundliches Personal.

Mosfet Fukushima

Gast

Anfahrt

Anfahrt zur Haltestelle Büderich Landsknecht, Meerbusch in Meerbusch:
Mit dem Bus: SB51 Mit der U-Bahn: U70, U74, U76

Trattoria Enoteca Luca, Dorfstraße 72, 40667

Meerbusch

T: +49 2132 1318586

E: info@luca-meerbusch.de

Montag und Dienstag: Geschlossen

Mittwoch bis Sonntag: 12 bis 14:30 und 18 bis 23:30, Küche bis 22 Uhr